"Rund um den Kaffeeautomaten"

WE6 Nettopreis: 1.218,49

W-Line 1-Mühle-Gerät bis 30 Tassen/Tag 25 Monate Garantie




Kaffeeklassiker für den Arbeitsplatz
Wo Kunden, Mitarbeitende und Gäste Kaffee genießen, herrscht ein angenehmes Klima, denn Kaffee sorgt für ein entspanntes, kommunikatives, produktives Umfeld. Er beflügelt die Gedanken und mobilisiert kreative Kräfte. Kaffee ist deshalb von keinem Arbeitsplatz wegzudenken. Die neue WE6 beherrscht virtuos die Klaviatur der Kaffeeklassiker von Ristretto über Espresso bis hin zum Café crème.
Ein Wassertank mit drei Litern Fassungsvermögen, ein Bohnenbehälter  für 500 Gramm Kaffeebohnen und ein Kaffeesatzbehälter mit 25 Portionen Kapazität machen den eleganten Professional-Vollautomaten überall dort zur Ideallösung, wo täglich um 30 Kaffeespezialitäten genossen werden.
Innovative Technologien revolutionieren den Kaffeegenuss. Frontal angeordnete Tasten und ein modernes 2,8''Farbdisplay machen die Bedienung auch für ungeübte Benutzer spielend leicht. Der Drehknopf für Heißwasser- und Dampfzubereitung wurde nach aktuellen ergonomischen Gesichtspunkten so lange überarbeitet, bis er allen Testpersonen optimal in der Hand lag. Für manche mag es eine Kleinigkeit sein, für uns ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Vollkommenheit.



Modernste Technologien für perfekten Genuss
12,2%* mehr Aroma sowie eine gleichbleibend hohe Qualität des Mahlguts über die gesamte Lebensdauer zeichnen das professionelle Aroma-Mahlwerk aus. Die perfektionierte Mahlwerkgeometrie erreicht die optimale Mahlkurve. Das heißt: Ein höherer Anteil an feinen Partikeln im Mahlgut garantiert eine ideale Geschmacksentfaltung.
*) Professional Aroma Grinder im Vergleich zu herkömmlichen Mahlwerken



TÜV-zertifizierte Hygiene-Garantie
Sauberkeit und Hygiene sind gerade in Firmen das A und O. Deshalb sorgen Integrierte Spül- und Reinigungsprogramme, in Kombination mit speziell für JURA-Vollautomaten entwickelten Reinigungsprodukten, für tadellose Hygiene auf Knopfdruck – sogar vom TÜV Rheinland zertifiziert, was die WE6 auch für Betriebe mit
einem HACCP-Konzept* zu einer hervorragenden Wahl macht.
* Hazard Analysis and Critical Control Points-Konzept



So individuell wie Ihre Ansprüche
Weil die Anforderungen von Einsatzgebiet zu Einsatzgebiet variieren, bietet die WE6 viele Möglichkeiten zur Programmierung und Individualisierung. So lassen sich Pulver- und Wassermenge ganz an die persönlichen Präferenzen und das verwendete Geschirr anpassen. Ebenfalls können bestimmte Kaffeespezialitäten durch die Sperrung anderer präferiert werden. Auf Wunsch stehen auch verschiedene Modi zur Verfügung, die das Ändern von Voreinstellungen oder Tassenfüllmengen erst nach der Eingabe einer bestimmten Tastenkombination erlaubt. Irrtümliche Fehlbedienung ausgeschlossen.